Politik am Dritten – Raclette Essen

Politik am Dritten – Raclette Essen post thumbnail image

Bei einem Raclette nach Walliser Art und einem feinen Glas Weisswein blicken wir auf das ereignisreiche vergangene Jahr zurück und sammeln unsere Kräfte für die zahlreichen noch vor uns liegenden Herausforderungen. Bereits zum dritten Mal in Folge findet dieser geschichtsträchtige Anlass in Entlebuch beim Hof Widmen statt.

 

Wir treffen uns am Samstag, 2. Dezember 2017 um18:00 Uhr. Damit wir die Teilnehmerzahlen entsprechend einschätzen können, bitten wir um eine Anmeldung bis spätestens am Samstag, 25. November 2017 entweder per Mail an christian.huber@jsvpluzern.ch oder per Mobile an 076 337 94 28. Um unsere Parteifinanzen nicht zu belasten wird ein Unkostenbeitrag in der Höhe von 20.- CHF erhoben.