Einladung zum Fondue Weihnachtsessen der JSVP Luzern

Einladung zum Fondue Weihnachtsessen der JSVP Luzern post thumbnail image

Die Junge SVP vom Kanton Luzern will in nächster Zeit wieder mehr Anlässe mit ihren Mitgliedern organisieren. Den Anfang machen wir am 5.12.2015 mit einem Wander- und Fonde-Plausch. Wir werden von Schüpfheim nach Flühli wandern und dort gemeinsam ein Fondue geniessen und miteinander diskutieren können.

Treffpunkt ist um 17:00 Uhr am Bahnhof in Schüpfheim. Ein Rücktransport zum Bahnhof

Schüpfheim ist organisiert. Die Kosten übernimmt die JSVP. Wir würden uns freuen, wenn  wir dich bei uns begrüssen dürfen. Natürlich würden wir uns auch freuen wenn wir das eine  oder andere uns noch unbekannte Gesicht in unseren Reihen kennen lernen dürften.

Anmeldung bis zum 4.12. per Mail an christian.huber@jsvpluzern.ch