Politik am Dritten – August: Mitgliederversammlung

Nach einer einmonatigen Sommerpause widmen wir uns im August am Dritten wiederum politischen Themen. Gerne möchten wir euch vorbereiten auf die kommenden kantonalen sowie Nationalen Abstimmungsvorlagen vom 25. September 2016.

Weiter musste der Vorstand den Rücktritt von unserem Mitgliederverantwortlichen Lukas Hofstetter per 3. August zur Kenntnis nehmen. Nebst seiner Tätigkeit in der Jungen SVP ist Lukas noch diversen weiteren Vereinen und Verbänden tätig. Ausserdem ist er auf dem familieneigenen, expandierenden Landwirtschaftsbetrieb sehr involviert. Der Vorstand nimmt den Rücktritt von Lukas zur Kenntnis und dankt Ihm für seine geleistete Arbeit. Wir sind überzeugt, dass wir mit Lukas auch weiterhin ein engagiertes Mitglied in unseren Reihen haben werden. Um den Vorstand wieder zu vervollständigen werden an der Mitgliederveranstaltung Ergänzungswahlen abgehalten. Eine schriftliche Einladung an alle Mitglieder wird in den nächsten Tagen versandt. Wir würden uns jedoch freuen, auch Gäste in unseren Reihen begrüssen zu dürfen.

Achtung! Aufgrund von Betriebsferien findet die Veranstaltung ausnahmsweise im Restaurant Falken in Ebikon statt. Start um 19:00Uhr